Böse fee
+3
lgP^» •Ѡαℓ∂ємαя•™!
ιnєѕ
Hermann
7 verfasser
HümGyms9F :: Freistunde :D :: Spam
Seite 3 von 3
Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
Re: Böse fee
DU kannst französisch vor Begeisterung sprichst du es den ganzen Tag bis ein paar schwulenfeinliche Idioten kommen die dich wegen dem Französisch schwul halten und dich töten 0.o
ich wünsche mir dass schnelles Internet habe was nicht durch ein Virsu zerstört wird und dass ich immer mit einem unkaputtbaren Pc benutzen kann. Das Internet bleibt auch so wie es jetzt ist^^
ich wünsche mir dass schnelles Internet habe was nicht durch ein Virsu zerstört wird und dass ich immer mit einem unkaputtbaren Pc benutzen kann. Das Internet bleibt auch so wie es jetzt ist^^
DU kannst französisch vor Begeisterung sprichst du es den ganzen Tag bis ein paar schwulenfeinliche Idioten kommen die dich wegen dem Französisch schwul halten und dich töten 0.o
du bekommst dein internet aber dann bleibst du den ganzen tag vorm pc und vergisst zu essen trinken und aufs Clo zu gehn. dann verhungserst du und scheißt dir so oft in die hosen, dass niemand deine leiche wegbringen möchte. du bleibst also für den rest deinevorm pc und dein internet funktioniert...
ich wünsche mir, dass gott die halbleiter nie erfunden hätte
ich wünsche mir, dass gott die halbleiter nie erfunden hätte
Felix- Kurzfristiger Lerner
- Anzahl der Beiträge : 51
Aktivitätspunkte : 62
Die wurden nie erfunden, jedoch gibts dafür 1/3-Leiter, die sind genau das gleiche wie Halbleiter, nur heißen die anders Also blieb alles unverändert^^
Ich wünsche mir, dass es Sommer ist. Ein ganz normaler Sommer wie jedes Jahr, schön warm (nicht unter 25°, aber auch nicht über 39°), das Wasser geht nicht aus, es gibt keine Plagen oder Hungersnöte oder so, es regnet nicht zu oft, wir haben Sommerferien und die Welt wird auch nicht von Aliens oder ähnlichem überfallen xD
Ich wünsche mir, dass es Sommer ist. Ein ganz normaler Sommer wie jedes Jahr, schön warm (nicht unter 25°, aber auch nicht über 39°), das Wasser geht nicht aus, es gibt keine Plagen oder Hungersnöte oder so, es regnet nicht zu oft, wir haben Sommerferien und die Welt wird auch nicht von Aliens oder ähnlichem überfallen xD
ιnєѕ- Gelegenheits Lerner
- Anzahl der Beiträge : 97
Aktivitätspunkte : 127
du bekommst deinen sommer aber der ist schon wieder so schnell vorbei sein dass du gleich neuen sommer willst, die verfreude dich auffrisst und du nach australien ziehst
dann wirst du in australien ins outback entführst und von schlangen gefressen
ich wünsche mir das meine mutta mal schilliger wär
dann wirst du in australien ins outback entführst und von schlangen gefressen
ich wünsche mir das meine mutta mal schilliger wär
deinw wunsch wird erfüllt allerdings ist sie so chillig geworden dass sei voll verantwortungslos wurde und du vom Jugendamt abgeholt wurdest^^
ich wünsche mir dass ich mehr lust habe überall zu schreiben
ich wünsche mir dass ich mehr lust habe überall zu schreiben
die wirst du haben aber dann schreibst du soooo viel dass andere keine lust mehr haben etwas zu schreiber und du schreibst die ganze zeit mit dir selber.... trauriges schicksal
ich wünsche mir das es jetzt geld regnet und zwar nur über mich
ich wünsche mir das es jetzt geld regnet und zwar nur über mich
Über dir wird Geld regnen allerdings kein papier geld sondern harte Goldmünzen die dich erschlagen und dann hole ich mir die Goldünzen und kaufe mir einen Butler
Ich wünche mir dass es keine Werbepausen zwischen Spimpsons gibt
Ich wünche mir dass es keine Werbepausen zwischen Spimpsons gibt
die gibt es nicht aber dann musst du pinkeln und gehst nicht auf die toilette.
dann platzt deine blase und stirbst
ich wünsche mir ich wär in new york und mir wird nix passieren
dann platzt deine blase und stirbst
ich wünsche mir ich wär in new york und mir wird nix passieren
Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
HümGyms9F :: Freistunde :D :: Spam
Seite 3 von 3
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten