Böse fee
+3
lgP^» •Ѡαℓ∂ємαя•™!
ιnєѕ
Hermann
7 verfasser
HümGyms9F :: Freistunde :D :: Spam
Seite 2 von 3
Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
Re: Böse fee
Geht klar,aber dann fallen alle Finger ab.
Ich wünsch mir einen leckeren Apfel..
..der werder lebt noch giftig ist,noch explosiv,radioaktiv,geschmacklos,eklig,tödlich,giftig,grün,pink,blau,rosa oder gelb ist.Lila wär okay.
So,jetzt such nen Haken
Ich wünsch mir einen leckeren Apfel..
..der werder lebt noch giftig ist,noch explosiv,radioaktiv,geschmacklos,eklig,tödlich,giftig,grün,pink,blau,rosa oder gelb ist.Lila wär okay.
So,jetzt such nen Haken
Jessi- Hausaufgabenmacher
- Anzahl der Beiträge : 36
Aktivitätspunkte : 49
du bekommst einen apfel isst ihn und hast mehr hunger auf äpfel
dann raubst du einen laden aus und klaust alle äpfel wirst von der polizei geschnappt und kommst ins gefängnis.
Ich wünsche mir dass die simpsons hautfabig sind xD
dann raubst du einen laden aus und klaust alle äpfel wirst von der polizei geschnappt und kommst ins gefängnis.
Ich wünsche mir dass die simpsons hautfabig sind xD
Felix- Kurzfristiger Lerner
- Anzahl der Beiträge : 51
Aktivitätspunkte : 62
Sie werden hautfarben allerdings nur Wurzel aus 1 Sekunden sodass du es gar nciht wahrnimst XD
ich wünsche mir dass ich morgen wieder gesund bin udn english ein eins schreibe
ich wünsche mir dass ich morgen wieder gesund bin udn english ein eins schreibe
dieser wunsch wird dir erfüllt aber frau funke wird die arbeiten verlorenbringen und deshalb wirst du nie erfahren dass du eine eins geschrieben hast...xD
ich wünsche mit dass ich nie mehr husten muss
ich wünsche mit dass ich nie mehr husten muss
Kein Ding,du bekommst Medizin,liest aber die Packungsbeilage nicht,weil ein Huhn deine Oma gegessen hat und dabei die Packungsbeilage in den Schokoladenbrunnen gefallen ist.Also,nimmst du zu viel,und sprichst plötzlich fließend CHinesisch.Also wirst du von einem Schinesischen Mangaverkäufer eingestellt,der sic als Menschenhändler herraustellt und dich nach Kongo verschifft,wo du von wütenden Halbaffen brutal bekocht wirst und dich wegen so viel Gastfreundlichkeit von einer Klippe stürtzt.
Ich wünsch mir New York (zum Mitnehmen bitte).
Ich wünsch mir New York (zum Mitnehmen bitte).
(Respelt Yessi nicht jeder ist so einfallsreich XD)
Dein wunsch sei erfüllt allerdings heißt das neue Gericht von McDonalds New York und besteht aus Erdbeercreme(0% Erdbeer enthalten) und Banananecreme ( 0% Banananen enthalten) und ist nebenbei noch hoch toxisch. Also stirbst du an dem McDonalds gericht zum Mitnehmen XD
Ich wünsche mir, dass ich nie wieder krank werde und dei nächsten 100 jahre lebe und dass in tollen Verhältnissen
Dein wunsch sei erfüllt allerdings heißt das neue Gericht von McDonalds New York und besteht aus Erdbeercreme(0% Erdbeer enthalten) und Banananecreme ( 0% Banananen enthalten) und ist nebenbei noch hoch toxisch. Also stirbst du an dem McDonalds gericht zum Mitnehmen XD
Ich wünsche mir, dass ich nie wieder krank werde und dei nächsten 100 jahre lebe und dass in tollen Verhältnissen
dein wunsch wird dir erfüllt aber aliens übernehmen die welt und versklaven alle menschen und die werden dich in scheiben zerhacken und dich als vorspeise zu einer hühnersuppe aufessenxD
ich wpnsche mir das ä,ö,ü keine striche mehr haben sondern anders aussehen
ich wpnsche mir das ä,ö,ü keine striche mehr haben sondern anders aussehen
(lol Felix von alien und in Stüclke gehauen nennst du in guten verhältnissen leben XD)
Dein wunsch wird erfüllt allerdings wird dich dafür herr Strotbek killen weil er nun so viele Rechtschreibfehler macht
ich wünsche ich würde mehr Ideen haben
Dein wunsch wird erfüllt allerdings wird dich dafür herr Strotbek killen weil er nun so viele Rechtschreibfehler macht
ich wünsche ich würde mehr Ideen haben
dieser wunsch wird dir erfüllt aber irgendwann wollen alle deine ideen raus und du wirst eine stnde ohne pause, also auch ohne atmen durchlabern und ersticken
ich wpnschte ich hätte ich jetzt ein eis
ich wpnschte ich hätte ich jetzt ein eis
Nein.Kriegst du nicht.Ätsch.
Na gut,also,du bekommst dein Eis,aber es bleibt dir an der Zunge kleben.Also muss die Feuerwehr kommen und es runterbrennen.Die Rechnung dafür ist so teuer,dass du dich in die Anden absetzt wo niemand dich finden kann.Dort vereinsamst du,und fängst irgentwann an verrückt zu werden und mit dir selbst zu sprechen.Von deinem Gefassel wird ein Teddyhamster angelockt der dein bester Freund wird.Ihr geht durch dick und dünn,und erfindet ein Spiel,bei dem der Hamster dir in den Haaren hängt und du wild schreinend durch die Gegend rennst.Irgentwann kommt ein Hirte des Weges,und sieht euch beim Spielen.Er missversteht die Lage,und hält den Hamster für Gemeingefährlich.Er erschießt ihn und du bist tottraurig.
Also Kinder,merkt euch:Eis=toter Teddyhamster.
Ich möchte endlich Sommer.
Na gut,also,du bekommst dein Eis,aber es bleibt dir an der Zunge kleben.Also muss die Feuerwehr kommen und es runterbrennen.Die Rechnung dafür ist so teuer,dass du dich in die Anden absetzt wo niemand dich finden kann.Dort vereinsamst du,und fängst irgentwann an verrückt zu werden und mit dir selbst zu sprechen.Von deinem Gefassel wird ein Teddyhamster angelockt der dein bester Freund wird.Ihr geht durch dick und dünn,und erfindet ein Spiel,bei dem der Hamster dir in den Haaren hängt und du wild schreinend durch die Gegend rennst.Irgentwann kommt ein Hirte des Weges,und sieht euch beim Spielen.Er missversteht die Lage,und hält den Hamster für Gemeingefährlich.Er erschießt ihn und du bist tottraurig.
Also Kinder,merkt euch:Eis=toter Teddyhamster.
Ich möchte endlich Sommer.
Dein wunsch wird dir erfüllt aber den ganen sommer regnet es nur bis zu ner überschwemmung und das kommt in dein haus rein, wo du gemütlich am pc sitst und dann ertrinkst wie bei der titanik....xD
ich wünsche mir eine tafel schokolade
ich wünsche mir eine tafel schokolade
Die tafel schmilzt wegen der hitze und du hast keine mehrxD
ich wünsche mir ,dass felix sich vernünftige sachen wünschen würde die schwer sind zu konternxd
ich wünsche mir ,dass felix sich vernünftige sachen wünschen würde die schwer sind zu konternxd
lgP^» •Ѡαℓ∂ємαя•™!- Moderator
- Anzahl der Beiträge : 171
Aktivitätspunkte : 228
Die wünscht er sich allerdings nach seinem Geschmack das heißt sie werden genau das Gegenteil XD (nicht ernst oder böse gemeint)
Ich wünsche mir das ich alle Alben legal und vollständig und jetzt bekomme in einem langen Leben und dei lieder nie langweilig werden . AUßerdem werde ich weder verückt noch von Aliens überfallen ebenso wenig wie von wilden Tieren und meine Audioanlage funktioniert die ganze Zeit einwandfrei
Ich wünsche mir das ich alle Alben legal und vollständig und jetzt bekomme in einem langen Leben und dei lieder nie langweilig werden . AUßerdem werde ich weder verückt noch von Aliens überfallen ebenso wenig wie von wilden Tieren und meine Audioanlage funktioniert die ganze Zeit einwandfrei
du bekommst deine alben, allerdings auf deinem Pc der kaputt geht und nicht zu reparieren ist...
ich wünsche mir ein haus, was mir gefällt,dass mega groß ist ,in hollywood steht und nicht durch irgendwen oder irgendwas zerstört werden kann und auch nicht wegtransportiert weden
ich wünsche mir ein haus, was mir gefällt,dass mega groß ist ,in hollywood steht und nicht durch irgendwen oder irgendwas zerstört werden kann und auch nicht wegtransportiert weden
Doch dann finden Reporter heraus,dass in diesem Haus vor hundert Jahren ein Prominenter gewohnt hat,der während er lebte nie berühmt war,aber als er gestorben ist hat man unglaublich tolle Filmaufnahmen von ihm gefunden,und er wurde bekannt.Naja,jetzt wird dein Haus auf jeden Fall von Kamerateams belaget,die mit Heißluftballons über die Villa fliegen,um Fotos zu machen.
Schließlich bist du so genervt,dass du das Haus an einen Fernsehsender verkaufst.
Dieser findet dann aber herraus das es eigentlich das falsche Haus ist,und es wird in Ruhe gelassen.Und der Chef des Fernsehsenders macht daraus sein neues Feriendimizil.
Ihr müsst zugebn,das könnte passieren.
Ich wünsche mir einen Mexikaner.Mit diesem coolen Hut auf.
Schließlich bist du so genervt,dass du das Haus an einen Fernsehsender verkaufst.
Dieser findet dann aber herraus das es eigentlich das falsche Haus ist,und es wird in Ruhe gelassen.Und der Chef des Fernsehsenders macht daraus sein neues Feriendimizil.
Ihr müsst zugebn,das könnte passieren.
Ich wünsche mir einen Mexikaner.Mit diesem coolen Hut auf.
Du bekommst den Mexikaner allerdings erweist er sich als illergaler EInwanderer und muss zurück außerdem ist sein zurückgelassener Hut voller kranker Läuse, die dich beißen und dich tödlich infizieren 0.o
Ich wünsche mir, dass das wochende 4 Tage dauert und man da machen kann was man wil.
Ich wünsche mir, dass das wochende 4 Tage dauert und man da machen kann was man wil.
Das wochenende dauert 4 tage aber da es nun 4 tage sind , und es immer noch 5 tage schule gibt müssen sie wochen verlängert werden. damit haben sehr viele menschen ein problem und es bricht panik aus, die zu einem 3ten weltkrieg führt und die ganze welt zerstört
also ich wünsche mir einen affen auf ewigheißen kohlen rumlaufen, der dabei noch versucht ein lied zu singen
also ich wünsche mir einen affen auf ewigheißen kohlen rumlaufen, der dabei noch versucht ein lied zu singen
Das Lied vom Affen klingt aber so schrecklich dass du dich nicht mehr bewegen kannst einen Schock bekommst und für immer dieses Lied vom Affen hören musst
Ich wünsche mir ein Ärzte Konzert in Renkenberge
Ich wünsche mir ein Ärzte Konzert in Renkenberge
das ärzte konzert wird kommen aber auf einmal bricht sich einer von denen den arm und es wird abgesagt...
ich wünsche mir keine hausaufgaben
ich wünsche mir keine hausaufgaben
(boah mir fallen da soviele möglichkeiten ein ^^)
Du bekommst keien Hausaufgaben auff allerdings ist das normal wenn man 27 ist
Ich wünsche mr dass die LAN PArty in jedem Punkt perfekt wird
Du bekommst keien Hausaufgaben auff allerdings ist das normal wenn man 27 ist
Ich wünsche mr dass die LAN PArty in jedem Punkt perfekt wird
sie wurde perfekt aber da sie leider schon vorbei ist wünschst du dir noch eine und wirst wahnsinnig.
ich wünsche mir das nächstes wochenende geil wird.
ich wünsche mir das nächstes wochenende geil wird.
aber am donnerstag davor wirst du überfahren , sehr geil.
Ich wünsche mir ein baotian diabloxD krieg ich auch in real naja egalxD
Ich wünsche mir ein baotian diabloxD krieg ich auch in real naja egalxD
lgP^» •Ѡαℓ∂ємαя•™!- Moderator
- Anzahl der Beiträge : 171
Aktivitätspunkte : 228
DU bekommst es allerdings ist auf dem Spiel ein Virus drauf welches deinen Pc zu DIablo verwandelt und es dich auffrißt und mit dir im Magen auf nen Wolkenkratzter steigt und Blitze auf Berlin und New York blitzen lässt. Da kommt plötzlich das New York Gericht von McDonalds vom Himmel und fällt in den Mund von Diablo dieser stirbt daran sofort und fällt auf den Boden wo es Waldemar im Magen zerquetscht^^
(müsst euch mal das ganze Böse fee Thema durchlesen sau lustig )
Ich wünsche mir dass ich so einfallsreich bin wie yessi^^
(müsst euch mal das ganze Böse fee Thema durchlesen sau lustig )
Ich wünsche mir dass ich so einfallsreich bin wie yessi^^
Geht klar,aber sie killt dich weil du sie immer mit Y schreibst.
Ich wünsch mir eine unpeinliche Mutter.
Ich wünsch mir eine unpeinliche Mutter.
die kannst du haben aber dein vater wird dann auf einmal noch viel peinlicher und du wirst dich für den rest deines lebens in deinen zimmer verstecken müssen weil du dich schämst
ich wünsche mir ich könnte französisch
ich wünsche mir ich könnte französisch
Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
HümGyms9F :: Freistunde :D :: Spam
Seite 2 von 3
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten