Mehr Themen, Mehr Beiträge, Mehr Aktivität !
5 verfasser
HümGyms9F :: Schwarzes Brett :: News
Seite 1 von 1
Mehr Themen, Mehr Beiträge, Mehr Aktivität !
DIe Leute die diesen Post lesen sind sicher weniger als die Hälfte der Klasse. Die Aktivität ist in diesem FOrum stark zurückgegangen was ich angesichts der Arbeit die ich in das Forum gesteckt habe ziemlich traurig finde. Deswegen fordere ich mehr neue Themen in allen Sektoren und mehr Reaktionen auf die neuen Themen. z.B haben sich gerade mal sechs Leute an der Umfrage ob man den neuen Style ( der einiges meiner Zeit in Anspruch genommen hat) behalten will oder nich,t beteiligt. Ich hoffe das dieser Post als Aufforderung für mehr Aktivität gesehen wird ud hoffentlich auch gelesen wird . Wenn ihr was am Forum nicht mögt und ihr es verändern wollt schreibt hier rein
hier
Wenn dieses FOrum weiter nur als Hausaufgabenquelle dient werde ich an diesem FOrum nichts mehr verändern da es diesen Zweck bereits erfüllt
hier
Wenn dieses FOrum weiter nur als Hausaufgabenquelle dient werde ich an diesem FOrum nichts mehr verändern da es diesen Zweck bereits erfüllt
Re: Mehr Themen, Mehr Beiträge, Mehr Aktivität !
Ja, ich finds auch echt blöd, dass sich hier nur 10-15 Leute oder so richtig aktiv beteiligen..
ιnєѕ- Gelegenheits Lerner
- Anzahl der Beiträge : 97
Aktivitätspunkte : 127
Richtig aktiv beteiltigen sich ja nur etwa 6/7 Leute und nur 3-4 davon schreiben auch regelmäßig. Ich hoffe das wird jetzt bald besser
ja ich werde mich wieder mehr beteiligen, weil unser inet wieder geht ich hoffe das die anderen das auch tun ... hermann, hast du mich eig aus den mods gekickt weil ich nicht on war?
Katja- Gelegenheits Lerner
- Anzahl der Beiträge : 88
dann ist ja gut^^
Ja habe ich allerdings dürftest du balod wieder einer werdend da Waldemar bald entmachtet wird (vollständig) und du ein sehr guter wenn nicht besserer Ersatz bist^^
Ja habe ich allerdings dürftest du balod wieder einer werdend da Waldemar bald entmachtet wird (vollständig) und du ein sehr guter wenn nicht besserer Ersatz bist^^
--> me for admin!!
Markus- Moderator
- Anzahl der Beiträge : 126
Aktivitätspunkte : 156
i-wie is hier keiner mehr drin oder? Hausaufgaben stehn hier ja auch nich mehr drin...
Marita- Hausaufgabenmacher
- Anzahl der Beiträge : 34
Aktivitätspunkte : 47
Ja, schließ ich mich dir an. Is echt blöd, dass keiner mehr hier reinguckt. Und hier könnte man ja auch die Sachen, die in der Schule gemacht werden, hochladen, so wie das bei dem "Schulhof" der Fall ist. Und das bessere daran wäre: Man kann die Sachen von hier aus jederzeit hoch- oder runterladen und nicht nur übers Schulinternet ...
ich hab diesen schulhof ja sowieso nich, also würde ich hier auch eher reingucken..
naja da kann man dann ja nix machen wenn die klasse nicht hier reinguckt..
naja da kann man dann ja nix machen wenn die klasse nicht hier reinguckt..
Marita- Hausaufgabenmacher
- Anzahl der Beiträge : 34
Aktivitätspunkte : 47
Dann frag mal Hannes oder so, ob der dir das eben macht ;D
HümGyms9F :: Schwarzes Brett :: News
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten