HümGyms9F
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mehr Themen, Mehr Beiträge, Mehr Aktivität !

5 verfasser

Nach unten

Mehr Themen, Mehr Beiträge, Mehr Aktivität ! Empty Mehr Themen, Mehr Beiträge, Mehr Aktivität !

Beitrag  Hermann Do Dez 10, 2009 9:27 pm

DIe Leute die diesen Post lesen sind sicher weniger als die Hälfte der Klasse. Die Aktivität ist in diesem FOrum stark zurückgegangen was ich angesichts der Arbeit die ich in das Forum gesteckt habe ziemlich traurig finde. Deswegen fordere ich mehr neue Themen in allen Sektoren und mehr Reaktionen auf die neuen Themen. z.B haben sich gerade mal sechs Leute an der Umfrage ob man den neuen Style ( der einiges meiner Zeit in Anspruch genommen hat) behalten will oder nich,t beteiligt. Ich hoffe das dieser Post als Aufforderung für mehr Aktivität gesehen wird ud hoffentlich auch gelesen wird Suspect . Wenn ihr was am Forum nicht mögt und ihr es verändern wollt schreibt hier rein

hier

Wenn dieses FOrum weiter nur als Hausaufgabenquelle dient werde ich an diesem FOrum nichts mehr verändern da es diesen Zweck bereits erfüllt
Hermann
Hermann
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 296
Aktivitätspunkte : 425

https://klasse9f.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mehr Themen, Mehr Beiträge, Mehr Aktivität ! Empty Re: Mehr Themen, Mehr Beiträge, Mehr Aktivität !

Beitrag  ιnєѕ Do Dez 10, 2009 9:51 pm

Ja, ich finds auch echt blöd, dass sich hier nur 10-15 Leute oder so richtig aktiv beteiligen..
ιnєѕ
ιnєѕ
Gelegenheits Lerner
Gelegenheits Lerner

Anzahl der Beiträge : 97
Aktivitätspunkte : 127

Nach oben Nach unten

Mehr Themen, Mehr Beiträge, Mehr Aktivität ! Empty Re: Mehr Themen, Mehr Beiträge, Mehr Aktivität !

Beitrag  Hermann Do Dez 10, 2009 10:28 pm

Richtig aktiv beteiltigen sich ja nur etwa 6/7 Leute und nur 3-4 davon schreiben auch regelmäßig. Ich hoffe das wird jetzt bald besser
Hermann
Hermann
Administrator
Administrator

Nach oben Nach unten

Beitrag  Katja Sa Dez 26, 2009 12:17 pm

ja ich werde mich wieder mehr beteiligen, weil unser inet wieder geht Smile ich hoffe das die anderen das auch tun ... hermann, hast du mich eig aus den mods gekickt weil ich nicht on war?
Katja
Katja
Gelegenheits Lerner
Gelegenheits Lerner

Anzahl der Beiträge : 88

Nach oben Nach unten

Beitrag  Hermann Sa Dez 26, 2009 2:32 pm

dann ist ja gut^^

Ja habe ich allerdings dürftest du balod wieder einer werdend da Waldemar bald entmachtet wird (vollständig) und du ein sehr guter wenn nicht besserer Ersatz bist^^
Hermann
Hermann
Administrator
Administrator

Nach oben Nach unten

Beitrag  Markus Sa Jan 02, 2010 12:14 pm

--> me for admin!! Very Happy Very Happy
Markus
Markus
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 126
Aktivitätspunkte : 156

Nach oben Nach unten

Beitrag  Marita Mo Mai 31, 2010 4:01 pm

i-wie is hier keiner mehr drin oder? Hausaufgaben stehn hier ja auch nich mehr drin... Shocked
Marita
Marita
Hausaufgabenmacher
Hausaufgabenmacher

Anzahl der Beiträge : 34
Aktivitätspunkte : 47

Nach oben Nach unten

Beitrag  ιnєѕ Mo Mai 31, 2010 6:52 pm

Ja, schließ ich mich dir an. Is echt blöd, dass keiner mehr hier reinguckt. Und hier könnte man ja auch die Sachen, die in der Schule gemacht werden, hochladen, so wie das bei dem "Schulhof" der Fall ist. Und das bessere daran wäre: Man kann die Sachen von hier aus jederzeit hoch- oder runterladen und nicht nur übers Schulinternet ...
ιnєѕ
ιnєѕ
Gelegenheits Lerner
Gelegenheits Lerner

Nach oben Nach unten

Beitrag  Marita Di Jun 01, 2010 4:52 pm

ich hab diesen schulhof ja sowieso nich, also würde ich hier auch eher reingucken..
naja da kann man dann ja nix machen wenn die klasse nicht hier reinguckt.. Shocked
Marita
Marita
Hausaufgabenmacher
Hausaufgabenmacher

Anzahl der Beiträge : 34
Aktivitätspunkte : 47

Nach oben Nach unten

Beitrag  ιnєѕ Fr Jun 04, 2010 8:36 am

Dann frag mal Hannes oder so, ob der dir das eben macht ;D
ιnєѕ
ιnєѕ
Gelegenheits Lerner
Gelegenheits Lerner

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten