Der Film Avatar
+6
.Ina.
lgP^» •Ѡαℓ∂ємαя•™!
ιnєѕ
Elo
Jessi
Hermann
10 verfasser
Seite 1 von 2
Seite 1 von 2 • 1, 2
Der Film Avatar
Was haltet ihr von dem FIlm? Was erwartet ihr?
Wenn ihr nicht wisst um was in dem FIlm geht hier ist ein kurzer Text
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Avatar ist ein Science-Fiction-Film von Regisseur James Cameron, dessen weltweiter Kinostart für den 17. und 18. Dezember 2009 geplant ist. Der Film vermischt real gedrehte und computeranimierte Szenen in einem neuartigen Verfahren. Große Teile des Films wurden in einem virtuellen Studio mit neu entwickelten digitalen 3D-Kameras gedreht.
200 Jahre in der Zukunft: Die Rohstoffe der Erde sind erschöpft und die Menschen haben begonnen in den Weiten des Alls nach Alternativen zu suchen. Federführend ist der RDA-Konzern, ein Raumfahrt-Konsortium, das nach wertvollen Ressourcen sucht und auf dem Mond Pandora fündig wird. Doch der Abbau erweist sich als schwierig, weil sich auf dem Mond nicht nur ein dichter Dschungel mit vielen gefährlichen Monstern befindet, sondern auch weil er die Heimat einer intelligenten, humanoiden Spezies namens Na'vi ist, die dort im Einklang mit der Natur lebt.
Doch die menschlichen Wissenschaftler haben in dem Forschungsprojekt Avatar herausgefunden, dass man den Geist eines Menschen in den Körper eines Na'vi transferieren kann.
Einige Menschen werden ausgewählt als erste dieses Experiment durchzuführen, um die Gesellschaft der Na'vi zu unterwandern. Unter ihnen befindet sich auch der Ex-Marine Jake Sully, der seit einer Verletzung bei einem Kampfeinsatz von der Hüfte abwärts gelähmt ist. Für ihn bedeutet das Avatar-Programm nicht nur die Möglichkeit wieder für die Regierung zu arbeiten, sondern vor allem, sich wieder frei bewegen zu können.
Kurz nach seiner Ankunft auf Pandora wird der Geist von Jake mit seinem Avatar-Körper verschmolzen. Doch während seiner Mission in den Dschungeln des Planeten verliebt sich Jake in die Na'vi-Frau Neytiri. So erfährt er, dass die Na'vi einen militärischen Schlag gegen die Menschen planen und er muss sich entscheiden, ob er sich auf die Seite der Na'vi schlägt oder seine Heimat verteidigt.
Deutscher Titel: Avatar Aufbruch nach Pandora
Originaltitel: Avatar
Produktionsland: USA
Kinostart: 17.12.2009
Originalsprache: Englisch
Länge: 166 Min.
Budget: ca. 162.676.800 € (237.000.000 $)
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Und hier noch ein Trailer
Also die Animationen haben mich schon im Trailer umgehauen. Da kann ich nur sagen WOW.
Die Story ist sicher nicht die beste aber allein schon wegen der Animationen werde ich ins Kino gehen.
Und zwar ins 3D Kino in Berlin
Teilweise fand weiß ich nicht ob das jetzt real oder animiert ist schon heftig
Das wird sicher geil aber was haltet ihr von dem FIlm?
Wenn ihr nicht wisst um was in dem FIlm geht hier ist ein kurzer Text
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Avatar ist ein Science-Fiction-Film von Regisseur James Cameron, dessen weltweiter Kinostart für den 17. und 18. Dezember 2009 geplant ist. Der Film vermischt real gedrehte und computeranimierte Szenen in einem neuartigen Verfahren. Große Teile des Films wurden in einem virtuellen Studio mit neu entwickelten digitalen 3D-Kameras gedreht.
200 Jahre in der Zukunft: Die Rohstoffe der Erde sind erschöpft und die Menschen haben begonnen in den Weiten des Alls nach Alternativen zu suchen. Federführend ist der RDA-Konzern, ein Raumfahrt-Konsortium, das nach wertvollen Ressourcen sucht und auf dem Mond Pandora fündig wird. Doch der Abbau erweist sich als schwierig, weil sich auf dem Mond nicht nur ein dichter Dschungel mit vielen gefährlichen Monstern befindet, sondern auch weil er die Heimat einer intelligenten, humanoiden Spezies namens Na'vi ist, die dort im Einklang mit der Natur lebt.
Doch die menschlichen Wissenschaftler haben in dem Forschungsprojekt Avatar herausgefunden, dass man den Geist eines Menschen in den Körper eines Na'vi transferieren kann.
Einige Menschen werden ausgewählt als erste dieses Experiment durchzuführen, um die Gesellschaft der Na'vi zu unterwandern. Unter ihnen befindet sich auch der Ex-Marine Jake Sully, der seit einer Verletzung bei einem Kampfeinsatz von der Hüfte abwärts gelähmt ist. Für ihn bedeutet das Avatar-Programm nicht nur die Möglichkeit wieder für die Regierung zu arbeiten, sondern vor allem, sich wieder frei bewegen zu können.
Kurz nach seiner Ankunft auf Pandora wird der Geist von Jake mit seinem Avatar-Körper verschmolzen. Doch während seiner Mission in den Dschungeln des Planeten verliebt sich Jake in die Na'vi-Frau Neytiri. So erfährt er, dass die Na'vi einen militärischen Schlag gegen die Menschen planen und er muss sich entscheiden, ob er sich auf die Seite der Na'vi schlägt oder seine Heimat verteidigt.
Deutscher Titel: Avatar Aufbruch nach Pandora
Originaltitel: Avatar
Produktionsland: USA
Kinostart: 17.12.2009
Originalsprache: Englisch
Länge: 166 Min.
Budget: ca. 162.676.800 € (237.000.000 $)
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Und hier noch ein Trailer
Also die Animationen haben mich schon im Trailer umgehauen. Da kann ich nur sagen WOW.
Die Story ist sicher nicht die beste aber allein schon wegen der Animationen werde ich ins Kino gehen.
Und zwar ins 3D Kino in Berlin
Teilweise fand weiß ich nicht ob das jetzt real oder animiert ist schon heftig
Das wird sicher geil aber was haltet ihr von dem FIlm?
Re: Der Film Avatar
Ein kurzer Text.Ne,ist klar.
Jessi- Hausaufgabenmacher
- Anzahl der Beiträge : 36
Aktivitätspunkte : 49
Elo- Faule Socke
- Anzahl der Beiträge : 16
Aktivitätspunkte : 20
Wirklich seehr kurz, Hermann xD
ιnєѕ- Gelegenheits Lerner
- Anzahl der Beiträge : 97
Aktivitätspunkte : 127
Ich hab den Text nur kopiert denkt ihr ich würde sowas schreiben XD
Aber gebt mal sinvolle Beiträge ab^^
Aber gebt mal sinvolle Beiträge ab^^
Hermann schrieb:Ich hab den Text nur kopiert denkt ihr ich würde sowas schreiben XD
Ja, Hermann, das könnte man von dir denken
Zuletzt von ιnєѕ am Mo Jan 11, 2010 12:58 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
xD toller langer filmxD
langfassung is besser ich hab den gesehenxD
langfassung is besser ich hab den gesehenxD
lgP^» •Ѡαℓ∂ємαя•™!- Moderator
- Anzahl der Beiträge : 171
Aktivitätspunkte : 228
uhhh
hab den film acuh gesehen und ich muss sagen
... ist einer zu meinen lieblingsfilmern geworden!
Ich liebe die story und wir das allles umgesetzt wurde einfach nur Hammer!
hoffe mal das es stimmt das noch 2 weiter filme davon folgen sollen!
hab den film acuh gesehen und ich muss sagen
... ist einer zu meinen lieblingsfilmern geworden!
Ich liebe die story und wir das allles umgesetzt wurde einfach nur Hammer!
hoffe mal das es stimmt das noch 2 weiter filme davon folgen sollen!
.Ina.- Neuling
- Anzahl der Beiträge : 8
Aktivitätspunkte : 10
das ist einer der besten Fileme die ich je gesehen hab!!
ist echt Hammer!
das game liegt auch schon bald bei mir
ist echt Hammer!
das game liegt auch schon bald bei mir
Hba den FIlmn jetzt auch gesehen ^^
Im 3-D Kino xD
War schon geil mit der ganzen Tiefe und ab und zmal staubkörnchen die im Kino rumflpogen ^^
Aber das Filmerlebnis hat mich echt umgehauen der brennende Baum z.B war extrem geil.
DaS drehbuch fand ich jetzt auch gar nicht o schlecht
Hannes: Würd ich nicht machen das Gameplay soll ziemlich scheiße sein und die Quests immer gleich. Außerdem eine sau blöde KI
Im 3-D Kino xD
War schon geil mit der ganzen Tiefe und ab und zmal staubkörnchen die im Kino rumflpogen ^^
Aber das Filmerlebnis hat mich echt umgehauen der brennende Baum z.B war extrem geil.
DaS drehbuch fand ich jetzt auch gar nicht o schlecht
Hannes: Würd ich nicht machen das Gameplay soll ziemlich scheiße sein und die Quests immer gleich. Außerdem eine sau blöde KI
der Film war hammer geiil nä und das mit dem Baum war doof das war voll traurig als der in die luft ging...
@ Hermman: das Spiel ist genauso geil wie der Film.. Ich bin jetzt glaube ich so ziemlich am ende angelangt hab hammer geile Waffen als Na'vi und das Gameplay ist auch Hammer wenn mann sich da mit zwei Schwerten in die Menschen reinrast und sie abschlachtet während man selbst verreckt und sich im letzten moment noch unsichtbar macht das rockt schon oder das Bogenschießen. Das ist das beste am spiel.. aus der Distanz oder besser gesagt oben auf nem Baum stehen und die Menschen abschießen während sie vewirrt die Gegner such und nebenbei mit Flammenwerfeer rumantieren ist auch schon geil!!
außerdem ist das auf Xbox360 und meiner Meinung nach hat es bessere Grafik als Halo 3 Oo
@ Hermman: das Spiel ist genauso geil wie der Film.. Ich bin jetzt glaube ich so ziemlich am ende angelangt hab hammer geile Waffen als Na'vi und das Gameplay ist auch Hammer wenn mann sich da mit zwei Schwerten in die Menschen reinrast und sie abschlachtet während man selbst verreckt und sich im letzten moment noch unsichtbar macht das rockt schon oder das Bogenschießen. Das ist das beste am spiel.. aus der Distanz oder besser gesagt oben auf nem Baum stehen und die Menschen abschießen während sie vewirrt die Gegner such und nebenbei mit Flammenwerfeer rumantieren ist auch schon geil!!
außerdem ist das auf Xbox360 und meiner Meinung nach hat es bessere Grafik als Halo 3 Oo
ja schon aber der efekt mit dem brennenden Unterholz und die fLAMMEN sahen hammer geil aus
Ich habb nur die testversion vom PC gelesen kann natürlich sein dass das auf der X-Box tausendmal geiler ist^^
Ich habb nur die testversion vom PC gelesen kann natürlich sein dass das auf der X-Box tausendmal geiler ist^^
so das game ist nun durch (naja als Na'vi zumindest..) und ich finde es schade das man nur für ne Minute oder so Der Turuk Maktoy sein kann.. aber sonst ich glaube ich fange noch mal an weil das so geil war
Ja zum Film guck euch den an das ist ein tolles erlebnis außerdem sind da viele witzige, spannende, actionreiche aber auch traurige Szenen: also für jeden was
Ja zum Film guck euch den an das ist ein tolles erlebnis außerdem sind da viele witzige, spannende, actionreiche aber auch traurige Szenen: also für jeden was
der film ist total geil:)
ich hab da den unterschied zwischen effekte und "real" nicht bemerkt.
naja das muss ja auch der hat ja auch 500millionen $ gekostet
ich hab da den unterschied zwischen effekte und "real" nicht bemerkt.
naja das muss ja auch der hat ja auch 500millionen $ gekostet
Felix- Kurzfristiger Lerner
- Anzahl der Beiträge : 51
Aktivitätspunkte : 62
hat sich aber bestimmt gelohnt // wenn man euch so hört
Markus- Moderator
- Anzahl der Beiträge : 126
Aktivitätspunkte : 156
also die menschen waren reale schauspieler nur der Rest wie Tiere und Na'vi wurden animierrt aber sah so Realistisch aus das man das nicht bermerkte
Ich hab mir letztens die Vorschau davon angesehen, und ich muss sagen: Der Film ist hammer!! Ich glaub, den schau ich mir auch mal an. Und der Regisseur ist ja der Macher von Titanik, den fand ich auch wohl ganz ok. Ist ja der beste Film der Welt, und Avatar hat jetzt schon den Platz als 2. bester und der läuft ja noch nicht sehr lange. Ich glaube, Avatar wird Titanik noch übertreffen...
ganz ehrlich?
das ist der beste film den ich jemals gesehen habe! so viel auf einmal: spannung, action, liebe, trauer ...
einfach umwerfend! er ist nun auch mein lieblingsfilm, ich könnte ihn gerne immer weider und wieder gucken! nur weiter zu empfehlen!
(ich hab ehrlich geweint als der heimatbaum verbrannt wurde)
das ist der beste film den ich jemals gesehen habe! so viel auf einmal: spannung, action, liebe, trauer ...
einfach umwerfend! er ist nun auch mein lieblingsfilm, ich könnte ihn gerne immer weider und wieder gucken! nur weiter zu empfehlen!
(ich hab ehrlich geweint als der heimatbaum verbrannt wurde)
Katja- Gelegenheits Lerner
- Anzahl der Beiträge : 88
ich hab auch geweint ... und das auch als ich den film zum 2 x gesehen hab!
.Ina.- Neuling
pussis...
*spass*=D
*spass*=D
Markus- Moderator
- Anzahl der Beiträge : 126
Aktivitätspunkte : 156
Hannes schrieb:also die menschen waren reale schauspieler nur der Rest wie Tiere und Na'vi wurden animierrt aber sah so Realistisch aus das man das nicht bermerkte
-> Die Menschen waren schon reale Schauspieler, aber es wurde eigentlich nur die Landschaft animiert.. Die Na'vi wurden auch von den Schauspielern dargestellt, die (meisten) Tier, z.b. diese Pferdeähnlichen, wurden von "Tierschauspielern" gespielt. Das wurde i.wie mit Bluescreen oder so gemacht.. Also, nicht wirklich animiert, sondern Computer-Bearbeitet (Deswegen hat das auch wahrscheinlich so lange gedauert xD)
das hat doch vier Jahre gedauert bis der Film fertig war , oder?
.Ina.- Neuling
Das hat sogar 15 Jahre oder so gedauert^^ Die mussten erst noch warten, bis die Technik gut genug war und sowas
Seite 1 von 2 • 1, 2
Seite 1 von 2
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten