Urherberecht
+2
Hannes
Hermann
6 verfasser
HümGyms9F :: Schwarzes Brett :: News
Seite 1 von 1
Urherberecht
Da es inzwischen strenge Strafen fürs verletzten des urheberrechts gibt (bis zu 1000 € pro Bild) und es zwar unwahrscheinlich aber möglich ist dass Anwälte die sich genau auf sowas spezialisiert haben dieses forum untersuchen bitte ich alle Member avatare die man gegoogelt hat bzw. nicht selber gemacht hat nicht zu benutzen.
Ich habe deswegen bereits das Thema Bilderkrieg gelöscht da ich wegen sowas nicht so viel geld bezahlen will ich hoffe ihr habt Verständnis dafür
MfG hermann
Ich habe deswegen bereits das Thema Bilderkrieg gelöscht da ich wegen sowas nicht so viel geld bezahlen will ich hoffe ihr habt Verständnis dafür
MfG hermann
Re: Urherberecht
Echt sowas machen die einfach mal so?
Dann ist das echt gut das du uns drauf hinweist...Danke
Dann ist das echt gut das du uns drauf hinweist...Danke
Wieso machen die sowas?? Is doch einfach mal nur merkwürdig..
ιnєѕ- Gelegenheits Lerner
- Anzahl der Beiträge : 97
Aktivitätspunkte : 127
Du musst bedenken, dass anwälte damit nen Haufen Geld verdienen und der Verfasser will nartürlich auch, dass sein Bild die ganze Zeit als seins identifiziert wird.
also sollte ich mein profilbild raustun???
weil das hab ich auch aus google
weil das hab ich auch aus google
lgP^» •Ѡαℓ∂ємαя•™!- Moderator
- Anzahl der Beiträge : 171
Aktivitätspunkte : 228
Wär nicht schlecht xD
aber nochmal kurz zur entwarnung es gibt tausende von foren die wirklich krass gegen das Urheberrecht verstoßen und sogar bei Google zu finden sind und denen ist auch nichts passiert. allerdings sind die Folgen wenn man erwischt wird ziemlich krass.
Also Walde mir ist das recht gleichtfültig die Chancen das du erwischt wirst und die dir noch nachweisen könen dass du das nicht selber gemacht hast sind etwa 1 zu 10000
Aber ich wollte eben auf nummer sicher gehen weil man ja vielleicht doch aufgespürt wird und ich keine Lust habe soviel Geld zu bezahlen
aber nochmal kurz zur entwarnung es gibt tausende von foren die wirklich krass gegen das Urheberrecht verstoßen und sogar bei Google zu finden sind und denen ist auch nichts passiert. allerdings sind die Folgen wenn man erwischt wird ziemlich krass.
Also Walde mir ist das recht gleichtfültig die Chancen das du erwischt wirst und die dir noch nachweisen könen dass du das nicht selber gemacht hast sind etwa 1 zu 10000
Aber ich wollte eben auf nummer sicher gehen weil man ja vielleicht doch aufgespürt wird und ich keine Lust habe soviel Geld zu bezahlen
ok wenn du sagst 1 zu 1000:D
naja bei mir is alles risiko:D und dieses risiko ist endlich mal gering:D
naja bei mir is alles risiko:D und dieses risiko ist endlich mal gering:D
is das foto soo toll? =) ;P
Markus- Moderator
- Anzahl der Beiträge : 126
Aktivitätspunkte : 156
Ich finds geilxD
aber walde ... du gibst doch zu das ist garnicht dein bild ist... ist doch völlig egal ob du es selber gemacht hast oder nicht
Katja- Gelegenheits Lerner
- Anzahl der Beiträge : 88
Aktivitätspunkte : 127
ja aber den typen ja nicht, die wollen nicht ,dass bilder zb aus google benutzt werden für eigene zwecke weil das jaa sozusagen ihre sind
Vorbildlich erklärt Walde (:
Ich mach dieses Thema mal zu weil hier sowieso nur noch gespammt werden kann
Markus wär ganz ttoll wenn du auch alle anderen Themen bei News schließen könntest
MfG und Danke im Vorraus Hermann
Ich mach dieses Thema mal zu weil hier sowieso nur noch gespammt werden kann
Markus wär ganz ttoll wenn du auch alle anderen Themen bei News schließen könntest
MfG und Danke im Vorraus Hermann
HümGyms9F :: Schwarzes Brett :: News
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten