Wie bringe ich meinen Vorposter um
4 verfasser
HümGyms9F :: Freistunde :D :: Spam
Seite 1 von 1
Wie bringe ich meinen Vorposter um
Da bisher viele tolle Umbringmöglichkeiten vorstellen könne mache ich dazu mal ein Thema dazu auf. Das Pri nzip ist sehr einfach bring den möglichst cool um der vor dir geschrieben hat. Also muss jetzt der nächste schreiber mich umbringen der schreiber nach ihm wieder ihn umbringen usw.
Re: Wie bringe ich meinen Vorposter um
hey hermann ^^
also... ich werde dich in einen eiskalten raum einsperren, dort werde ich dich an einen stuhl fesseln. ich dem raum liegt ca. 1 m eis. dann mach ich es warm wie in einer sauna. dann lass ich wie in einer sauna heiße kohlen in den raum und dann mit wasser darauf (aufguss). durch den hohen wassergehalt wirst du dann extrem geschwächt. du befreist dich von dem stuhl und gehst aus dem raum raus. dann wird da draufen auf dich ein henker warten und dich umbringen.... .
ganz schön komplizierter mord:D
also... ich werde dich in einen eiskalten raum einsperren, dort werde ich dich an einen stuhl fesseln. ich dem raum liegt ca. 1 m eis. dann mach ich es warm wie in einer sauna. dann lass ich wie in einer sauna heiße kohlen in den raum und dann mit wasser darauf (aufguss). durch den hohen wassergehalt wirst du dann extrem geschwächt. du befreist dich von dem stuhl und gehst aus dem raum raus. dann wird da draufen auf dich ein henker warten und dich umbringen.... .
ganz schön komplizierter mord:D
Felix- Kurzfristiger Lerner
- Anzahl der Beiträge : 51
Aktivitätspunkte : 62
Tja aber der ist nichts gegen:
Ich werde dir ein Auge rausstechen dann in deine Augenhöhle pissen! Danach werde ich jemanden angagieren der dich vergewaltigt und dann erst werde ich dihc mit kleinen nadeln kleine Löcher in deine Hauptadern pixen und dann wirst du elendich verbluten xD
Ich werde dir ein Auge rausstechen dann in deine Augenhöhle pissen! Danach werde ich jemanden angagieren der dich vergewaltigt und dann erst werde ich dihc mit kleinen nadeln kleine Löcher in deine Hauptadern pixen und dann wirst du elendich verbluten xD
Hannes du bist ekelig Oo
ich erfinde ne maschine die Tiny aus DotA rausholt und der setzt sich dann auf dich drauf *platsch*
=o
ich erfinde ne maschine die Tiny aus DotA rausholt und der setzt sich dann auf dich drauf *platsch*
=o
Markus- Moderator
- Anzahl der Beiträge : 126
Aktivitätspunkte : 156
der thread ist schei** ...
naja hab keine lust auf selbstmort =O
;D
naja hab keine lust auf selbstmort =O
;D
Markus- Moderator
- Anzahl der Beiträge : 126
Aktivitätspunkte : 156
haha dann hohle ich ne potm die schießt pfeile die größer sind als du und zakk klatscht die dich gegen die wand
Ich glaube wir sollen mal nen extra dota umbring thread machen XDD
Erstmal erledige ich potm indem ich dich einfach aus einem wunderbaren Traum aufwecke hacke dir dan dein Bein ab und steck dich dann in ne Saune wo du mit blutenden Bein austrockenest =O
Erstmal erledige ich potm indem ich dich einfach aus einem wunderbaren Traum aufwecke hacke dir dan dein Bein ab und steck dich dann in ne Saune wo du mit blutenden Bein austrockenest =O
HümGyms9F :: Freistunde :D :: Spam
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten