Feten
3 verfasser
HümGyms9F :: Schwarzes Brett :: News
Seite 1 von 1
Feten
Also hab mir gedacht (nachdem ich gelesen habe das caro die gebwünsche überflüssig findet und walde meint das das aber iwie zum feten organisieren auch gut is) dass man dieses tema gut dafür benutzen könnte om feten (wie zb gebfeten oda klassenzelten) hier organiesiren könnte!!!!
Markus- Moderator
- Anzahl der Beiträge : 126
Aktivitätspunkte : 156
Re: Feten
Hab ne wichtige frage =)) wo feiert IHR alle Silverster?=)
Markus- Moderator
Keine schlechte Idee vorallem weil jetzt die Geburtstag Kategorie in den Papierkorb ist
Also ich werde natürlich in berlin Silverster feien Da ist immer was los teilweise kann man da um Mitternacht vor Rauch nichts mehr sehen
Außerdem sind die großen Feuerwerke die geplant organisiert sind vpon Pyrotechnikern und so sind echt irre . Dannach noch bei den Nachbarn nen bisschen Feiern^^
Und was machst du so
Also ich werde natürlich in berlin Silverster feien Da ist immer was los teilweise kann man da um Mitternacht vor Rauch nichts mehr sehen
Außerdem sind die großen Feuerwerke die geplant organisiert sind vpon Pyrotechnikern und so sind echt irre . Dannach noch bei den Nachbarn nen bisschen Feiern^^
Und was machst du so
Suupi Idee Aber warum ist das Geburtstagsthema gelöscht?
Ich feier mit den Mädels in Börger, in unsrer Buude Das wird soo cool xD Und dann am nächsten Tag geht die Party weiter, Spiegeleieressen und so
Und iihr?
Ich feier mit den Mädels in Börger, in unsrer Buude Das wird soo cool xD Und dann am nächsten Tag geht die Party weiter, Spiegeleieressen und so
Und iihr?
ιnєѕ- Gelegenheits Lerner
- Anzahl der Beiträge : 97
Aktivitätspunkte : 127
ich feier mit meinen Börger Mädels in unserer Bude oda so
ne scherz hab noch keine ahnung wenn wer leute zum feiern brauch ich bin da^^ sonst denke ich ich feier in werpeloh
ne scherz hab noch keine ahnung wenn wer leute zum feiern brauch ich bin da^^ sonst denke ich ich feier in werpeloh
Markus- Moderator
HümGyms9F :: Schwarzes Brett :: News
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten