Das Klassenforum ist da
HümGyms9F :: Schwarzes Brett :: News
Seite 1 von 1
Das Klassenforum ist da
Das Forum ist weitgehend fertig. ich hoffe euch gefällt es. Ihr müsst euch anmelden und euch dann einloggen.
Ich hoffe euch gefällt die Smiley Auswahl (werde sie noch erweitern ). Es wird auch noch mehr Kategorien geben, dafür bin ich zuständig und natürlich auch mehr Themen dafür seid aber ihr zuständig .
Für weitere Fragen schaut erstmal in die etwas humorvolle "Grundlegene Informationen" oder besucht die die Hilfe Funktion (nicht von mir verfasst) und wenn ihr da nichts findet fragt im questionsroom.
Stellt euch bitte vor und dann könnt ihr loslegen
In Forum Verbesserungen könnt ihr Vorschläge für neue Kategorien abgeben
Aber genug mit den langen Wörtern habt Spaß und schreibt nicht so viel Müll, dass später das Forum zu einer Müllhalde verkommt
Und dass hätte ich ja beinahe vergessen benutzt nicht so viel Smileys und nimmt nich alles so ernst was hier geschrieben wird.
An Humor ist noch keiner gestorben.
Ich hoffe euch gefällt die Smiley Auswahl (werde sie noch erweitern ). Es wird auch noch mehr Kategorien geben, dafür bin ich zuständig und natürlich auch mehr Themen dafür seid aber ihr zuständig .
Für weitere Fragen schaut erstmal in die etwas humorvolle "Grundlegene Informationen" oder besucht die die Hilfe Funktion (nicht von mir verfasst) und wenn ihr da nichts findet fragt im questionsroom.
Stellt euch bitte vor und dann könnt ihr loslegen
In Forum Verbesserungen könnt ihr Vorschläge für neue Kategorien abgeben
Aber genug mit den langen Wörtern habt Spaß und schreibt nicht so viel Müll, dass später das Forum zu einer Müllhalde verkommt
Und dass hätte ich ja beinahe vergessen benutzt nicht so viel Smileys und nimmt nich alles so ernst was hier geschrieben wird.
An Humor ist noch keiner gestorben.
HümGyms9F :: Schwarzes Brett :: News
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten